the world-cultural-heritage


Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage in 2024

Situation der Erde

Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland

An den Psychiatrischen  Dienst

Lübeck

CO/

Weltweit


Lübeck, 17. Januar 2024

The free English translation you may find here!


Paranoide Merkmale der Bevölkerung und Zusammenfassung der Situation der Erde.

Paranoide Persönlichkeiten (netsempress.net)



Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften und liebe Leser,

leider wartet der Zeitgeist nicht auf Sie oder mich und andere, sondern er schreitet stetig voran und dehnt sich kontinuierlich weiter aus, wobei er nicht aufhört, sich zu vergrößern!

Und wenn man als Person etwas dagegen von sich aus in die Wege leitet oder leiten möchte, etwas, was für alle Menschen gleichermaßen einen Sinn ergibt und dieser Sinn auch noch zu einem guten Ende führen kann, dann sieht sich der teuflische Zeitgeist in allerhöchster Alarmbereitschaft.

Dazu muss erwähnt werden, dass es einige Personen und nicht nur meine Person auf der ganzen Welt gibt, die direkt und somit beruflich von höchster Stelle dafür vorgesehen sind, den Teufel in Schach zu halten, sodass er zwar nicht komplett „aus der Welt geschaffen ist“, was auch kaum ohne den ausdrücklichen Willen Gottes umsetzbar bleibt, sondern der teuflische Geist, der jeden Menschen einnehmen kann, nicht ansatzweise diese Macht, die er gerade verkörpert, besitzen darf!

Und trotzdem bleibt meine Person bei der veröffentlichten Planung und Umsetzung in der Sache und im Auftrag des Schöpfers der Himmel und der Erden und hofft zusätzlich auf eine Art Beglaubigung oder Hinterlassenschaft des Schöpfers durch einen archäologischen sehr alten Fund im orientalischen Raum, wahrscheinlich in Ägypten.

Natürlich wird sich der Zeitgeist im Orient anders darstellen und anders wirken können, als beispielsweise im Abendland, da er oder im übergeordneten Sinne die Schöpfung auch für einige Abzweigungen des teuflisch zeitgeistlichen Wesens selbst gesorgt hat. 

So kann es zusätzlich zu einigen Schwierigkeiten kommen, die sich in fernen Ländern, besonders durch die Anwesenheit meiner Person, ergeben werden.

Doch ist meiner Person im letzten Sommer durch das Treffen mit König Jürgen bekannt, dass der König bereits in einigen Ländern der Erde auf Reisen war, wobei sich so einiges direkt unter dem Himmel zugetragen haben wird, indem auch eine höchst kostbare Vorarbeit geleistet wurde.

Des Weiteren konnte meine Person u. a. eine zusätzliche Bestätigung für den gesonderten Verbleib der Geistlichkeit durch ein Ereignis oder eine Begebenheit bemerken, sodass die alten Schlösser, die alten Klöster und alten Burgen der Welt in der Tat für eine mögliche Zukunft entsprechend der im Internet gemachten Auflage vorsorglich eingerichtet werden müssen!

Selbst wenn es eine hohe Kostenfrage sein wird, benötigt die Sache und der Auftrag diese Anlaufstellen mit Übernachtungsmöglichkeiten für besondere Personenkreise, auch für die Touristen und Kulturreisen meiner Person.

Aus Sicherheitsgründen wird es keine Absprache zwischen den Verantwortlichen von den bereits besuchten Ländern beispielsweise des Königs geben. Auch der Kaiser könnte möglicherweise auf Reisen in das Ausland gewesen sein, wobei meine Person ebenfalls die gleichen Länder bereisen könnte, was dem Schicksal beziehungsweise dem Überdimensionalen-Bereich überlassen bleibt.

Das geschieht, indem ein renommiertes Reisebüro die anstehenden Reisen für meine Person und Begleitpersonen komplett buchen wird, wobei die Schlösser der Erde bereits eingerichtet sein müssten, da eine Übernachtungsmöglichkeit gegeben sein sollte!

Und nun wird es höchste Zeit: Denn die Zeichen der Zeit werden nicht nur durch die Umwelt oder durch das Universum deutlich werden, sondern auch die Erde setzt bereits deutliche Zeichen, sodass es nicht mehr von langer Dauer sein wird, indem die alten Schlösser der Welt durch die Reaktion der Erde noch lange standhalten können und bestehen bleiben werden.

Auch der Gesundheitszustand beispielsweise meiner Person und die Schwierigkeiten des Alterns sind unvorhersehbare Faktoren, die sich vermutlich nicht verbessern, sondern eher gegenteilig sich  verschlechtern werden!

Jedoch wäre die Möglichkeit durch die angesagten absolvierten Reisen für alle Menschen gegeben, dass sich die bereits im Internet genannten Universalmittel anwenden lassen und somit immer mehr Wunderheilungen durch vorbestimmte Begleitpersonen oder durch Fachkundige des psychiatrischen Dienstes möglich gemacht werden. 

Natürlich werden sich durch die Flüge meiner Person und besonders mit mindestens einer Begleitperson aus meiner Familie auch im Jenseits Dinge entwickeln können, die Auslöser für die Abfahrt und Ankunft der UFOs auf Erden sein könnten, um die Stabilität der Erde am Ende einigermaßen zu gewährleisten.

Das Ganze setzt eine gemeinsame Richtung und eine Weltführung voraus, indem gleichzeitig jeder denkende Bürger auf der Welt die Möglichkeit erhält, seine Lebensbilanz für das Jüngste-Gericht ziehen zu können, indem auf die richtige und sichere Seite des Lebens gesetzt oder gewechselt werden kann.

Auch muss bedauerlicherweise mit einem Atomkrieg oder mit der Auslösung von atomaren Sprengkörpern und somit mit gefährlichem Atom in der Atmosphäre zumindest gerechnet werden, sodass es in der Tat durch eine vorbestimmte Person meiner Familie möglich wäre, gemeinsam durch Anwesenheit meiner Person den entstandenen Schaden stark einzugrenzen oder gar komplett zu beheben.

Natürlich würde meine Person sehr gerne auf die Kulturreisen verzichten wollen, aber leider ist es noch nie nach den Wünschen meiner Person gegangen, sondern immer nach der Dringlichkeit oder den Anforderungen des Lebens.

Selbst wenn zeitlich gesehen nichts mehr gehen würde, was mit Sicherheit irgendwann und irgendwie geschehen wird, indem eine Lebensbilanz und Vorbereitung für das Jüngste-Gericht des Einzelnen nicht mehr stattfinden konnte, dann wäre meine Person für den letzten Flug abrufbereit **, jedoch muss das ganz sicher und zeitlich genau passen!

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch

Kaiserin


PS: Es wäre in der Sache mittlerweile wirklich wichtig zu wissen oder zu erfahren, was mit den Personen in ...................   ....    meiner Person und der meiner Schwester „los gewesen“ ist.

Einige psychische Störungen oder gar Erkrankungen einschließlich ....  ........... konnte meine Person selbst herausfinden, aber kennt die Oberbegriffe dieser Krankheitsbilder leider nicht!

19.01.2024 ** Das gilt natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die groben Schwachstellen der Steuerung des Überdimensionalen-Bereichs aus der Welt geschaffen sind, indem meine Person ihr schwer verdientes Taschengeld, wie mehrfach eingefordert, annehmen kann!