the world-cultural-heritage


Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage in 2024

Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland

   

An den     

Psychiatrischen*-Dienst   Sophienstr.  Lübeck

    

    

     

Lübeck, 29. Juni 2023/ Ergänzung am 04. Juli 2023

The free English translation you may find here!    

Sicherheitsstrukturen


Ergänzung für die weltweiten Sicherheitsstrukturen


Liebe Leser, sehr geehrte Herrschaften,

im Falle eines Falles einer größeren "UFO-Arche", wobei andere UFOs auch nicht unterschätzt werden dürfen, da sich der Seitenwechsel von "Freund und Feind" auch noch während der Ankunft auf die Erde ändern könnte, möchte meine Person eine kurze Zusammenfassung der gegebenen Situation abgeben.

Das, was uns bekannt ist und wahrheitsgemäß berichtet und teilweise bestätigt wurde, ist die Tatsache, dass ein Typ der UFOs in der Lage ist, sämtliche Elektronik des Gegners auszuschalten. 

Auch von einer Art Handlungsunfähigkeit wurde durch diesen einen betroffenen amerikanischen Piloten und Augenzeugen berichtet.

Des Weiteren sind besonders viele Menschen mit psychotischen Störungen oder besonders Personen mit Psychosen in der Lage, mehr über die "überdimensionalen-Geschichten" mitzuteilen, was zusätzlich die obige Aufgabe betreffen wird.

Meine Person hat sich mit der Fortbewegung der UFOs aus dem angrenzenden Universum beschäftigen müssen und ist damals zu dem Schluss gekommen, dass es sich um aufgeladene feinste rotierende Diamantsplitter handeln könnte, die den Antrieb der UFOs beschleunigen.

Da sich meine Person auch mit der Entstehung (vermutlich Neben-Produkt des Urknalls) oder Existenz des bereits beschriebenen Puters, welcher Eier ablegen kann) beziehungsweise nun Gockels beschäftigt hat, und zu dem Schluss gekommen ist, dass eine Art (Glasfaser-Kabeln) Diamant-Kabeln durch den "Com-Puter" laufen werden und die UFOs an diesem "Gockel-Ding" wahrscheinlich andocken und sich aufladen werden, (passendes Foto von auffälligem Kirchengewölbe) liegt der Verdacht dieser beschriebenen Fortbewegung nahe.

Diese "derzeitige" Art von Gockel-Com-Puter verfügt wahrscheinlich oder vermutlich  über eine atomare "Schilddrüsenfunkion", was bedeutet, dass sich dieses gefährliche "Gockel-Puter-Ding" u. a. auch zu atomaren Kernkraftwerken, Waffen oder ....Pla..n. . en  hingezogen fühlt.

Was besonders verhängnisvoll sein könnte, ist ein ungeeigneter Schutzanzug der zuständigen Bodentruppen oder Soldaten bei der Ankunft der UFOs, was besonders die Augen und den Kopf betreffen wird, aber wahrscheinlich auch der ganze Körper schutzlos sein könnte, da wie bereits vor Jahren mitgeteilt, auch feinste Diamantsplitter als ausserirdische Waffe benutzt werden könnten.

Außerdem wird es schwer festzustellen sein, wer als Feind oder Freund kommen wird, besonders dann, wenn die weltweiten Abtreibungen nicht unter Kontrolle gebracht werden können!

Viele hoch komplizierte "Geschichten" kann meine Person vermutlich unterwegs, das bedeutet, unter einem mir fremden "Netz" regeln beziehungsweise regeln lassen, was die Stunde der Wahrheit durch viele Zeitzeugen zeigen wird!

Als Zwischenstopp oder auch als Startschuss der anstehenden Dienstreisen könnte die Villa in der HH die Lösung vieler Probleme sein und die derzeitigen Bürger vieler Herrenländer könnten diesbezüglich in der Sache besonders dienlich sein.

Merke: Im Alleingang hat alles begonnen und im Alleingang knallt das aber am Ende der Zeit zum richtigen Zeitpunkt richtig zurück!

Kaiserin


PS: Nach langem Überlegen und Nachdenken ist meine Person leider wieder erneut zu dem Schluss gekommen, dass es am sichersten für alle und für alles ist, wahrscheinlich am immer näher kommenden Ende der Zeit den Alleingang anzutreten.